Tour-Bedarf Staffel

Aus vendit Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hauptseite > Automatengeschäft > Tour-Bedarf > Tour-Bedarf Staffel

Allgemeine Beschreibung

Staffel

Hinterlegte Staffeln können für die Bedarfsplanung einem Tour-Bedarf Zeitraum zugeordnet werden. Über die Staffeln wird festgelegt, wie viel auf die Bedarfsmenge eines Artikels aufgeschlagen werden soll. Die Bedarfsplanung durchsucht die Staffel dabei in folgender Reihenfolge:


Beispiel: Es wird für Tour 1 Artikel 333 nach einem Staffel-Aufschlag gesucht!

Reihenfolge der Suche nach Einträgen für:

  • Tour 1 Artikel 333
  • Tour 1 Artikel 0
  • Tour 0 Artikel 333
  • Tour 0 Artikel 0


Allgemein

Attribute Beschreibung
Staffel Stellt die eindeutige ID der Staffel dar.
Tour Gibt die eindeutige Tour wieder, für den die Staffel gültig sein soll. Wenn die Staffel für alle Touren Gültigkeit haben soll, kann auch Tour "0" angegeben werden.
Artikel Gibt den eindeutigen Artikel wieder, für den die Staffel gültig sein soll. Wenn der Aufschlag für alle Artikel gültig sein soll, kann auch hier "0" als Wert angegeben werden.
ab Tag Gibt den Tag im Zeitraum wieder, ab dem die Staffel gelten soll (1 = ab erstem Tag, 2 = ab zweitem Tag, usw.)
ab Packungen Gibt an, ab welcher Packungsmenge der Aufschlag gewählt werden soll.
Aufschlag (%) Prozentualer Aufschlag, der zu der Bedarfsmenge hinzugezogen werden soll.