Packzettel-Zusammenfassung

Aus vendit Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hauptseite > vendit-Client > Rechnungsgeschäft > Auftrags-Verwaltung > Packzettel Zusammenfassung

Mithilfe dieses Programmes können mehrere offene Aufträge, die mit dem Status "Packzettel wurde gedruckt" versehen sind, entweder für die Fakturierung freigegeben werden, oder es kann ein Packzettel gedruckt werden, der die Positionen aller ausgewählten Aufträge darstellt. Ein solcher Packzettel hat den Vorteil, dass die gesamte Ware für die Aufträge auf ein mal zusammengestellt bzw. vor kommissioniert werden kann. Für die Auswahl der Aufträge, kann jeder einzelne Auftrag in der Tabelle über die erste Spalte ausgewählt oder abgewählt werden. Sollen alle Aufträge ausgewählt werden, kann dies über das Kennzeichen "Alle selektieren" erfolgen. Dieses Programm ist Lizenzpflichtig!

Tabelle

Attribute Beschreibung
Ausgewählt Einfaches Kennzeichen, ob der Auftrag für die Freigabe/Zusammenfassung ausgewählt wurde.
Debitor Kunden ID.
Name Name des Kunden.
PLZ / Ort PLZ und Ort des Kunden.
Tour Zuständige Tour.
Lieferdatum Geplantes Lieferdatum.
Gesamt KVP Gesamtwert des Auftrags.
Anzahl Positionen Anzahl Auftragspositionen.
Anzahl Gebinde Anzahl Artikelgebinde.